Wir leben noch!

Ja, hier wars echt lang still um uns. Und Ja, ich hatte einfach keine Motivation, und irgendwie auch nicht viel Zeit. 🙆🏻‍♀️

Aber hey – manchmal ist’s halt so. Das letzte Jahr war für uns turbulent. Ich hab meine Ausbildung abgeschlossen, mein Studium begonnen. Wir konnten leider leider leider nicht weit reisen.

ABER! Das wichtigste ist doch, dass Helga noch bei uns ist und es uns allen gut geht. Besser als jemals zuvor würde ich sogar behaupten ☝🏼

Der Winterschlaf ist vorbei, wir haben sie vor ein paar Wochen das erste mal dieses Jahr gestartet – und sie hat sich glaub‘ ich gefreut wie Bolle. Kein meckern, kein motzen. Sofort ne Runde gedreht, ein Traum 😍

Und wir haben uns die letzten Monate echt richtig ins Zeug gelegt, um Helga den Innenraum zu gestalten den sie verdient hat. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Ihr dürft gespannt sein. Mehr dazu gibt’s in den nächsten Tagen ✌🏼

Habt’s fein! 🖤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s