Winterschlaf ❄️

Hallo ihr Lieben! 

Helga ist seit Ende Oktober nun leider abgemeldet, es ist still hier geworden und wir haben ein paar Dinge zu reparieren die momentan nicht so einfach zu lösen sind. Aber so ist das nun mal! 

Nachdem wir in Zandvoort waren, sind wir Ende Juli noch auf das wunderschöne Rocken Am Brocken Festival gefahren. Mit ganz viel lieben Menschen, wunderbarer Musik und der nahezu  perfekten Organisation hatten wir nen geiles Festival-Wochenende. Daher auch eher keine Fotos für die Öffentlichkeit. Bulli-Freunde waren auch vertreten. Helga hatte ganz schön was zutun beim Aufstieg auf den Brocken aber sie hielt tapfer durch und rockte das Ding mit uns 💗 

Das Festival findet übrigens nächstes Jahr im ersten August-Wochenende wieder statt, hab euch die Internetseite hier verlinkt. Also schaut einfach mal vorbei – es lohnt sich wirklich! 

Das wars dann auch schon mit dem ersten Jahr zusammen mit unserem Bullii… 

Wir schmieden aber natürlich schon fleißig Pläne für den nächsten Sommer, also seid gespannt und freut euch auf die nächsten Beiträge. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. 

Bis dann 💗 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s