Über uns… 

Herzlich Willkommen auf unserem Blog!

Lange habe ich überlegt ob ich hiermit überhaupt anfangen sollte. Aber ich denke es wäre eine schöne Idee, einiges über unsere Helga und uns zu berichten.

Helga ist unser VW T3, in den wir uns vor ein paar Wochen Hals über Kopf verliebten.

img_4938

Dieser Blog soll Interessierten, Gleichgesinnten Bulli-Verrückten und Reiselustigen dienen einen kleinen Einblick in unser Bullileben zu bekommen.

Bestimmt gibt es auch hin und wieder Tipps und Ideen was das Zusammenleben mit dem Bulli angeht.

Da wir noch ganz neu hier sind, und wenig Erfahrung mit so nem Blog haben freue ich mich natürlich über Vorschläge und Tipps 🙂

Anna 💗

2 Gedanken zu “Über uns… 

  1. Eine tolle Seite habt ihr hier. 🙂 Meine Freundin und ich sind noch auf der Suche nach dem perfekten Bulli. Ich habe auch schon mit einem kleinen Blog begonnen, allerdings habe ich bei dem einzelnen Blogdesign immer noch Schwierigkeiten. Es sieht irgendwie nicht gut aus…
    Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Ihr uns folgen würdet. 🙂 Vielleicht mögt ihr uns als „Fachleute“ ein paar Tipps zum Gestalten eines Blogbeitrages geben. 🙂
    Ich freue mich von euch zu lesen.

    Gefällt mir

    • Hi! Vielen Dank 😊 leider bin ich hier gar nicht mehr wirklich aktiv. Mir fehlt einfach die Zeit – und wenn dann mal Zeit ist, auch oft die Lust. Schau aber gern mal auf unserer Instagram Seite @vwbulli_helga vorbei. Da ist der Stand auch wesentlich aktueller 🙃 viele Grüße!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s