Die glücklichen Besitzer..

Und das sind wir ! 
Basti (26) und Ich (21) sind zusammen glücklich seit September letzten Jahres – kennen uns aber schon ein paar Jährchen länger.

Wir sind gern draußen, lieben die Musik, den Sommer mit unseren Freunden, Festivals und die Unbeschwertheit. UND VW BULLIS! Besonders unseren natürlich 🙂 

Er arbeitet als KFZ- Mechatroniker ( was einen Riesen Vorteil für uns darstellt) und ist somit verantwortlich für ziemlich alle anfallenden Arbeiten am Bulli bei denen ich nicht sonderlich effektiv helfen kann.

Ich bin gerade im zweiten Ausbildungsjahr zur Heilerziehungspflegerin, helfe Basti natürlich bei dem was mir möglich ist, bin aber Vorallem für den Part der Materialbeschaffung zuständig – shoppen! 

Was man für unsere Helga und das Drumherum halt so braucht!

Das werdet ihr sicher in den nächsten Wochen alles sehen 🙂

Anna :*

2 Gedanken zu “Die glücklichen Besitzer..

  1. Hallo Helga, Hallo Basti,
    ich bin cristian Ritter aus Leverkusen,ich finde eure Geschichte sehr romantisch,die fahrt mit dem Bulli T3 von Aachen nach Zandvoort,können wir uns vielleicht mal treffen?
    Ich wünsche Euch viel spass bis dann machts gut cristian

    Gefällt mir

    • Hi Christian, wir sind Anna und Basti & reisen mit unserem T3 Bulli namens Helga 😀
      Wir wissen noch nicht wo es nächstes Jahr hingegen wird – momentan hält Helga erstmal ihren Winterschlaf. Aber können gern in Kontakt bleiben. Fährst du auch Bulli ? liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s